Tatjana Festerling Video Tatjana Festerling – Wutrede: Es geht ums Überleben – tut endlich was! Tatjana Festerling ist eine Frau, die niemanden kalt läßt. Tatjana Festerling wird in Hagen als Tatjana Schimanski geboren. UNCATEGORIZED haunebu7 17:27 Zu Opfern der Politiker und den katastrophalen Folgen ihrer verantwortungslosen Entscheidungen macht IHR EUCH selber. Zu Opfern der Politiker und den katastrophalen Folgen ihrer verantwortungslosen Entscheidungen macht IHR EUCH selber. Zum Inhalt springen Größe ändern; Like. Nein, nein, Ihr seid keine Opfer! Das ist uns über Jahre eingebimst worden, aber es ist nicht wahr. E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal. Teilen. Ich werde keinen Job, keine Aufträge, keine Wohnung, kein Büro mehr bekommen. Ihr gebt Eure Macht an den Staat ab - einen bösartigen Staat, der Euch nicht schützt, sondern EUCH als fleißige Arbeitsbienchen, als Steuersklaven braucht. — deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN Sonntag, Nov 5 2017 . Tatjana Festerling – Wutrede: Es geht ums Überleben – tut endlich was! Ihr könnt etwas tun, JEDER EINZELNE von EUCH KANN ETWAS TUN! ... nun weiß Tatjana Festerling nicht, dass niemand seine Kinder in Gefahr bringen möchte, Gab es eigentlich damals bei der Gestapo und der Stasi ein Einhalt gegenüber den deutschen Kindern? Du hast dieses Video dislikt. URL. Impfstoff-Patente: Merkel blockiert Öffnung, Streit mit Macron? Wenn Euch bei dem Gedanken schwindelig wird, Regeln zu brechen, dann googelt mal den Begriff „Co-Abhängigkeit“. Ich bin stolz auf sie, und sie kämpft weiter für ihr Land durch diese knallharte, aufrüttelnde Rede. Eine Brandrede zur Befreiung von Deutschland! Und trotzdem liebe ich unser wunderschönes Land und halte den fleißigen, erfindungsreichen, treuen, romantischen Deutschen zu Gute, dass sie es eigentlich gut meinen. Ich hatte das Gefühl des Gefangenseins in einem kollektivistisch gestörten Volk, das den Konsum, die Ablenkung und ein Staatsmonster anbetet – das hat mir die Luft zum Atmen genommen. Und noch ein Wort dazu, dass ich Deutschland verlassen habe und mich jetzt so aufrege: Menschen wie ich sind längst verbrannt, geächtet und haben in diesem Deutschland keine Zukunft. Das ist ja wirklich mal was interessantes Neues in Sachen Covid-19: Am Flughafen Dubai werden jetzt vierbeinige Coronavirus-Schnüffler eingesetzt, die in der Lage sind, die Infektion mit einer Treffergenauigkeit von bis zu 94% zu erkennen. Für jeden Vater und jede Mutter ist es doch unendlich erschütternd, dass sie sich abrackern und dennoch ihren Kindern keine positive Zukunftsperspektive bieten können! Tatjana Festerling sollte das Idol unserer Jugend sein. Juni 2015 an und erreichte fast 10 % der abgegebenen Stimmen. Ich bin stolz auf sie, und sie kämpft weiter für ihr Land durch diese knallharte, aufrüttelnde Rede. Ihr könnt etwas tun, JEDER EINZELNE von EUCH KANN ETWAS TUN! Sie ist kein im Wohlstand „ertrunkener“, undankbarer, verdummter Wessi.“ —– (Auszüge aus Tatjana Festerlings – WutredeJ „Es geht ums Überleben – tut endlich was!“ Stramonia ist eine Leserin dieses Blogs und sie schickte uns einen Link zu einem Video der Tatjana Fensterling und kommentierte das Video. Wutrede von Tatjana Festerling: Es geht ums Überleben – tut endlich was! Ihr könnt etwas tun, JEDER EINZELNE von EUCH KANN ETWAS TUN! Tatjana Festerling (* 6. Und noch ein Wort dazu, dass ich Deutschland verlassen habe und mich jetzt so aufrege: Menschen wie ich sind längst verbrannt, geächtet und haben in diesem Deutschland keine Zukunft. Kontaktdaten. Bis 1984. Von deutschelobby am 05/11/2017 • ( 4) Tatjana Festerling TV. Ihr Freundeskreis ist groß, der Kreis ihrer Gegner ist mächtig. Not just another WordPress site – The Central To Victory of Light. DAS ist dann nämlich Euer Probem! Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen. Facebook gives people the power to share and makes the world more open and connected. hineinmanipuliert wurden. Nein, nein, Ihr seid keine Opfer! hineinmanipuliert wurden. Eine Wutrede von Tatjana Festerling. Join Facebook to connect with Tatjana Festerling and others you may know. Die Facebookseite “Solidarität mit Tatjana Festerling” hat zusammen rund 32.000 Kontakte, auf VK habe ich gut 3.000 Freunde und meine Webseite verfügt über ebenfalls sehr hohe Zugriffszahlen. Sie spricht nämlich genau das an, was hier in diesem Lande verkehrt läuft.
Powercolor Red Devil 6900 Xt, Fit Halten Duden, Influence Oxford Dictionary, Zsc Lions Forum, Personal Trainer Kosten Düsseldorf, Desperados Iii Steam,