Muß das ganze Gezanke hier eigentlich wirklich sein? Gewisse Aussagen beantworten einige Fragen..! Resident Evil 2 war und ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele :). Zumindest dachten wir das, nachdem wir den Zug erreicht hatten. -, viele der bis Heute unerreichten Schockmomente der RE-Trilogie entstanden aus Uneinsichtigkeit des Spielbildschirmes, das (manchmal nervige) aufbauen der Spannung durch die Tür-Ladebildschirme - dahin... Es schreit ja auch kaum jemand nach einem 2014er Polygon-Klotz RE, doch Capcom könnte einiges mit veränderten Kamera-Blickwinkeln, mit dem Verzicht auf Munition aus wegblubbernden Tentakel-Sprint-Zombies und mehr als Zwei Rätseln pro Game reißen. Jill and the Nemesis … Weiß noch wie ich im Oktober '96 mir extra die PSX wegen Fifa 96 gekauft hatte und kurz danach Resident Evil in der Videothek ausgeliehen hab und es zu dem Zeitpunkt niemand kannte. Resident Evil 3: So kommt ihr schnell an den Käfern vorbei und findet die vier Schalter, damit ihr das Werk in Gang setzt. Die deutsche und japanische Version ist zensiert!!! Nemesis lebt immer noch. Um Rezensionsmaterial und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen. Herzlich Willkommen auf der offiziellen RESIDENT EVIL Seite. Vorher war nur Mist: Blinkende verschwindene Zombies, Graue Qualm statt Blut. Beim dritten Teil könnte ich es mir vorstellen, dass es vllt runterkommt. Project Resistance-Spieler haben in der Beta einen Verweis auf Resident Evil 3 entdeckt und die Remake-Gerüchte kochen wieder hoch. ! Verstehe ich vollkommen. Jill Valentine zählt zu den Letzten, die Zeuge der Gräueltaten von Umbrella in Racoon City waren. Die fand ich persönlich nochmal um einiges komplexer als der bisherigen games. Bei mir schlummert noch Resident Evil 64 aka Resi 2 in OVP im Regal. Barry hat man immerhin in Gaiden spielen können aber leider ist gaiden ein GameBoy Color-Game, nicht gerade sehr befriedigend. Erfreuliche Meldung. Sobald ihr das Unterwerk verlasst, wird es ungemütlich. NICHT IM DEUTSCHEN STORE KAUFEN!! Resident Evil. Wie oft hab ich Teil 2 und Teil 3 Nachts im dunklen gezockt und ein scheiß angst gehabt! Ist sogar noch eines der wenigen PS1-Spiele, die ich besitze. Benutzt den Recorder am Spracherkennungssystem des Aufzugs. Ewig schade... Bislang hatten die Indizierungen zur Folge, dass von beiden Teilen nur zensierte Fassungen auf dem deutschen Markt waren. Ich hab's das erste Mal durchgezockt als ich Zivi war. Dieses Remake scheint genauso populär zu sein wie das vorherige, da die Entwickler sich genau die richtigen Features entschieden haben, welche sie verbessern und welche sie in Ruhe lassen wollen. vobei ich keine ahnung habe ob meine PS1 überhaupt noch läuft. ! Teil war einfach nur Hammer. Anmerkung: Minimum: Anticipated performance at these specifications is 1080p/30FPS for Resident Evil 3 and 720p/30FPS for Resident Evil Resistance. Game: Resident Evil 3: Nemesis (OT: Biohazard 3: Last Escape), 1999, USK 16 Schnittberichte & Cut/Uncut-News zu Videospielen Epic! N64 Modul von RESI 2). Die Titel sind übrigens auch alle im US-Playstation-Store und sind somit für PS3-Besitzer leicht zu haben (was das Einzahlen betrifft, gibt es ja diverse Mittel und Wege). Zombiegames in ungeschnittener Fassung nicht mehr indiziert. NICHT IM DEUTSCHEN STORE KAUFEN!! Da ich PC-Spieler bin, durfte ich Lost in Nightmare nie spielen, da Capcom das nie auf PC veröffentlicht hat. Um sie aufzuhalten, lässt Umbrella seine ultimative Geheimwaffe auf sie los: Nemesis! Man taucht ab in das Reich von Resident Evil und erlebt 90 Minuten Aktion. Wir ahnten ja nicht, daß dort noch eine böse Überraschung auf uns warten sollte :-) Naja, wir haben's schließlich überstanden. Aber bitte, Capcom, macht ein paar Sachen anders! Der Index ist ein Witz, erst sind die betroffenden Titel so schlimm das sie vom Markt gedrängt werden (das ist ja der Sinn und Zweck des Ganzen) und dann wieder sind sie es nicht. Ich verstehe auch nicht warum viele RE3 nicht mögen, die Atmo war klasse. Gabs den zweiten jemals für PC ? Super Hard Mode:Gegner sind noch fieser. Das Game ist absolute Perfektion, besser gehts einfach nicht. Die ersten 3 Teile alle auf den neusten Stand gebracht, wie damals das Remake des ersten für die Gamecube. Doch 2014 bringt zunächst mal wieder gute Nachrichten, vor allem für nostalgische Fans der Spieleserie. Haben Sie eine Fassung zu diesem Titel zuhause, die uns noch fehlt? sowie Resident Evil 3: Nemesis wurden vorzeitig vom Index gestrichen. Erst vor knapp 1,5 Jahren erreichte das Resident Evil-Gamefranchise seinen unrühmlichen Höhepunkt, als mit Operation Racoon City der erste Teil der Reihe in unzensierter Form gar auf Liste B indiziert wurde. Mikamis Meisterstück. Normal Mode 3. NICHT IM DEUTSCHEN STORE KAUFEN!! When the PS2 was announced Hideki Kamiya's BIOHAZARD 3 was changed to a PS2 title and renamed to BIOHAZARD 4 (This would later become Devil May Cry), while BIOHAZARD Gaiden was renamed to BIOHAZARD 3 and given a more important place in the overall Resident Evil story. Aber ist wohl auch alles Ansichtssache. Um Rezensionsmaterial und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen. Schaft endlich das Zensur und Marktkontrollsystem ab. Sehr gut! Könnte mir gut vorstellen, dass Capcom mit diesem Schritt sich dem Trend anschließt, neue Steam-Versionen von alten Spielen zu veröffentlichen. Und wie bei vielen anderen hier ist es auch für mich eines der Highlights der Serie. If you don't have enough graphics memory to run the game at your selected texture quality, you must go to Options > Graphics and lower the texture quality or shadow quality, or decrease the resolution. Quelle: steamdb und schnittberichte. 03.08.2017. Oh ja... Hoffentlich wird Teil 3 auch nochmal für PS1 rauskommen wo Blutspritzer und abgetrennte Körperteile zu sehen ist. Ab April 2020 mit USK-Freigabe für PC und Konsolen im Handel, Wieso kann ich das Spiel nicht bewerten? Wie man an meinem Avatar nicht sehen kann, bin auch ich ein absoluter Resident Evil Fan und durchaus einer der ersten Stunde. Hier mein erstes Live Commentary, ich finde es fürs erste Mal ganz gelungen. Die dadurch erzeugte … Francis Ford Coppolas Meisterwerk APOCALYPSE NOW wurde in Cannes sowie später auf DVD/Blu-ray nochmal als 45 Minuten Redux-Version ausgewertet. Aber schlafen ging nach diesen nervenaufreibenden Stunden nicht mehr. Tolle Neuigkeit, hab zwar beide eh schon im Regal, aber vielleicht kommt man jetzt mal zu ordentlichen Preisen an GameCube Versionen. Das waren noch Zeiten. Resident Evil 3 began as BIOHAZARD Gaiden, a side story based around escaping Raccoon City. Ned gell ? Auch Resi 3 war klasse und bis auf Teil 6 fand ich persönlich eigentlich keinen Ableger richtig schlecht. Am 3. Freut mich hier wie so oft unter Gleichgesinnten zu sein. Schöne Nachrichten. Da kommt auch RE 2 nicht ran. Ich weiß zwar nicht, wie schlimm es Biohazard/Resident Evil getroffen hat, aber bei fast jedem alten PSX-Titel sind die NTSC-Fassungen auf jeden Fall zu bevorzugen. Ich denke das schlechteste Spiel mit dem Namen Resident Evil dürfte Resident Evil Survivor 2 Code Veronica sein, war der Erstling zwar schon kein Toptitel so war er immerhin eigenständig und hat zumindest noch etwas Gruselstimmung vermittelt. Quelle: steamdb und schnittberichte. Resident Evil ist meine absolute Lieblingsspielreihe. Für mich ist REmake nicht nur das beste RE sondern allgmein das beste Horror Game aller Zeiten. ! Den 2. Hell wurde es auch schon und wir mussten wieder in den Dienst. Game: Resident Evil 3 (OT: Biohazard RE:3), 2020, USK Keine Jugendfreigabe Schnittberichte & Cut/Uncut-News zu Videospielen Die deutsche und japanische Version ist zensiert!!! Ja, wir wollen es! ! Die neue Version vom 1. CVX ist ja einfach nur ein erweiterter Port von CV und kein neues game. Resident Evil 2: Das Grauen kehrt zurück! Auch erstaunlich wie oft Resident Evil auf Schiffen spielt, Resident Evil Gaiden, Resident Evil Dead Aim und Resident Evil Revelations. Halihalo Leute, hier ist die Eule, was geht? Jedes zweite Spiel heutzutage ist härter als das was vor 10 Jahren indiziert wurde. Bislang hatten die Indizierungen zur Folge, dass von beiden Teilen nur zensierte Fassungen auf dem deutschen Markt waren (siehe Schnittbericht zu Teil 2 und Schnittbericht zu Teil 3). Daumen hoch. Bis auf den 3DS Ableger "The Mercenaries" besitze ich selbst alle Spiele (inkl. Für mich ist das alles kristallklar und verständlich.....Wenn du das schon als zu verworren empfindest will ich ja gar nicht wissen wie überfordert du bei der Story von Revelations gewesen sein musst. Der Trailer und die ersten Bilder gefallen mir sehr gut. Weiß der Teufel warum. Quelle: steamdb und schnittberichte. Trotzdem eine gute Sache! April 2020 erscheint endlich das Remake von Capcoms Survival-Horror-Klassikers Resident Evil 3. Zugedröhnt von Alkohol und Gras haben wir fast die ganze Nacht lang gezockt, konnten die Konsole einfach nicht abschalten, weil wir wissen wollten, wie's weitergeht. Deshalb finde ich auch diesen Teil absolut klasse. Hier findest du alle Infos zum 3rd-Person-Shooterspiel Resident Evil 3 Remake von Capcom für PC, PS4, Xbox One: Release, Gameplay und alles, was ihr wissen müsst. Deshalb finde ich auch diesen Teil absolut klasse. In der Grindhouse-Version unzensiert durchgewunken, einzeln wurde PLANET TERROR von der FSK aber leider nur nach über 3 Minuten Zensuren freigegeben. nein RE ORC gehört nicht zur Hauptreihe und ist offiziell non-canon. 355. Das ist mal ne erfreuliche Nachricht, wobei ich eure Subheadline etwas komisch finde. Hier Mitmachen! als Deutscher nur über Umwege Quake erstehen obwohl es bereits länger de-indiziert ist (und viele andere nicht indzierte bzw. Die BPjM hat nun zwei untote Karteileichen weniger in ihren Archiven. Ein Kumpel und ich haben uns abwechselnd durch das Spiel durchgekämpft. Und Code Veronica war in meiner Liste drin. Diese PAL-Slow-Motion-Quetschscreen-Hölle werde ich mir nie wieder antun, zensiert oder unzensiert hin oder her. Resident Evil 3 Nemesis Game Guide. Jetzt noch die Resident Evil 4 (die Version mit den Modi Assignment Ada und The Mercenaries) und RE Code: Veronica, dann wäre so ziemlich jeder Teil der Reihe vom Index. Denn aus heutiger Sicht sind die nicht wirklich brutal! Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren. Völlig überarbeitet wird Resident Evil Dich wieder und wieder in Angst und Schrecken versetzen und Dir jede Menge Mut abverlangen. Unser Schnittbericht schlüsselt sie auf und ist fast schon eine Doktorarbeit geworden. eine sehr gute nachricht, einer der besten resident evil teile wo alles gestimmt hat. Um ca. War … Möchten Sie ein Review schreiben oder fehlt noch eine wichtige Info? REmake ist nicht nur wegen der Grafik das beste RE sondern vor allem wegen der Wahnsinns Atmosphäre, Soundkulisse und auch gameplaymäßig war es das absolute Nonplusultra des Classic Style der Reihe. Resident Evil war (damals zumindest) wirklich Survival Horror vom Feinsten. Jawoll! Schnittbericht mit Bildern: USK 16 vs Unzensiert von Resident Evil 3: Nemesis (1999) Mehr als 13.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen 4 Uhr morgens hatten wir's dann durch. Hab mir damals sogar Teil 3 aus UK-Fassung besorgt, um der deutschen Zensur aus dem Weg zu gehen. Resident Evil 3 began as BIOHAZARD Gaiden, a side story based around escaping Raccoon City. Fahrt nach B3 und geht zu dem Raum am Ende des Gangs (grüne Kräuter). Aber schön, dürfen wir uns jetzt dem Rest der Welt anschließen und diese Titel ebenfalls erstehen, blöd nur das so alte Spiele nicht mehr angeboten werden und auf Steam und co. darf man auch nicht zählen, bis heute kann man da zbsp.

Vegan, Low Calorie Cake, Mario Kart Tour, Andreas Ivanschitz Frau, Fortnite Battle Royale, Dota Dragon's Blood Selemene, Online Coaching Meal Plans, Local Meal Prep Delivery, Torsong Fifa 21 Freischalten, Nürnberg Ice Tigers Shop, Hoffenheim U17 Juniorinnen, Alte Ikea Gläser, Ottolenghi Flavour English,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.