Letzte Beiträge
Info
Letzte Kommentare

Er kam in Gelsenkirchen zur Welt. Als Mittelfeldspieler und als Libero war er bis 2002 insgesamt 443-mal (82 Tore) in der Bundesliga für den FC Schalke 04 und den FC Bayern München tätig. Seine Spielweise änderte sich im Laufe der Zeit. Der damalige Trainer der Bayern, Erich Ribbeck, beorderte Thon immer öfter ins Abwehrzentrum. ), 4:4 M. Rummenigge (80. Dann der Übergang von der Offensive in die Defensive, wenn auch 1997 mit dem „krönenden Abschluss“ des UEFA Pokalsieges.“. Horst Szymaniak: Ein Drittel? Was hat sie in letzter Zeit sehr „bewegt“? Hauptsache, er ist gesund. bei einer Fußballweltmeisterschaft mit etwas … Im Jahre 2002 beendete Olaf Thon wegen mehrerer langwieriger Verletzungen seine Karriere in der Bundesliga. Mai 2021. Mal Vater geworden Vater und Opa waren Bergmänner, er Fußballer. Der Körper war durch die Dreifachbelastung Bundesliga, Champions-League und Nationalmannschaft anatomisch nach über 15 Jahren den Anforderungen nicht mehr gewachsen. Hauptsache, er ist gesund. Einmal im Schalker Golfkreis; dort sammelten wir zum Beispiel in sechs Jahren 500.000 Euro für Gelsenkirchener Kinder in Not und konnten auch bei „Golfus“ helfen, einem Projekt, welches Ausbildungsplätze für AZUBIS vermittelt.“. Jürgen Kohler | Was machen Sie denn sozusagen „aktuell“ und planen Sie für die nähere Zukunft? Wir Deutschen sind der Meinung, dass wir ganz weit von dem Geschehen entfernt sind, aber es kann uns alle heute, morgen oder nächste Woche treffen.“. Hauptsache, er ist gesund. Mit Schalke gewann er 1997 den UEFA-Pokal sowie den DFB-Pokal 2001 und 2002. Paul Steiner | 1990 in Italien kam er zu zwei Einsätzen und ebnete dabei als letzter Schütze mit seinem Treffer zum 5:4 im Elfmeterschießen im Halbfinale gegen England den Weg ins Endspiel gegen Argentinien, das die deutsche Nationalelf gewann. Olaf Thon: In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht. „Über das Alter spreche ich nicht. Mai 1966 in Gelsenkirchen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. „Golf ist für mich Entspannung. Kleiner, du bist ja auch da. Wenn Sie es „ganz kurz“ sagen müssen…was „prägt“ im familiären Alltag heute den Menschen Olaf Thon? Nee, ich will mindestens ein Viertel!” Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten): Thon spielte zunächst von 1972 bis 1980 in den Jugendmannschaften der STV Horst-Emscher und wechselte dann zum FC Schalke 04. 1. 114 37 16.02.2019 - Fußball Zitate Hans Krankl. Karl-Heinz Riedle | Hier scheuchte er seinen Vater auf die unge­mähte Wiese und funk­tio­niert in ein Kopf­ball­pendel um. 14 Jahre später, am 25. Mehmet Scholl (als werdender Vater) Es ist mir völlig egal, was es wird. ), 3:3 Thon (61. Hauptsache, er ist gesund!" Nee, ich will mindestens ein Viertel." Im April 2009 gab Schalke die einvernehmliche Trennung von Thon zum 31. Ich half meinem Onkel auf dem Bau und so war mir Schermbeck damals schon vertraut und die Wahl fiel auf  Bricht, hinzu kam auch die Nähe zu Schalke, gerade mal 20 Autominuten entfernt.“. Frank Mill | August 1983 debütierte er für die „Knappen“ als zweitjüngster Spieler der Geschichte der 2. Mehmet Scholl (als werdender Vater): "Es ist mir völlig egal, was es wird. ... Der O-Ton Olaf Thon ist ein Kind des Ruhrgebiets. August 1984 absolvierte Thon sein erstes Spiel in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach, das Schalke mit 1:3 verlor. Er ist Mitglied der CDU. „Mein Körper ist sehr verletzungsanfällig, da er eigentlich nur auf zehn Jahre Leistungssport ausgerichtet ist. Anthony Yeboah … "Backstreet Boys"-Star Nick Carter: Komplizierte Geburt: Er ist zum 3. Deshalb lasse ich es manchmal besser sein, bevor es hier wieder Ärger gibt.“. Stefan Reuter | Natürlich ist Fußballspielen immer noch eine große Leidenschaft, aber wenn ich dann mal wieder auf den Platz gehe, dann verletze ich mich häufig und muss eine sportliche Zwangspause einlegen. Sein Abschiedsspiel am 18. Er spielte als Profi für den FC Schalke 04 und den FC Bayern München und nahm mit der deutschen Nationalmannschaft an drei Weltmeisterschaften und einer Europameisterschaft teil. Sein erstes Bundesligaspiel fand am 24. Wie wird man denn als populärer Fußballer alt? Geboren 1966 in Gelsenkirchen, lebt Thon mit Ehefrau Andrea und seinen beiden Töchtern Julia und Anika seit 1994 in Bricht an der „Blitze“. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. ), 0:2 Mathy (12. Mit den Münchnern wurde er 1989, 1990 und 1994 Deutscher Meister. Es warten zahlreiche königsblaue Preise auf alle, die jetzt mitraten und ihre Antworten im Kommentarfeld posten. Thon war Schalkes letzter Spielführer im alten Jahrtausend und führte die "Eurofighter" 1997 zum UEFA-Cup-Gewinn.Olaf Thon ist ebenfalls Ehrenspielführer und heute als Repräsentant für die Knappen im Einsatz.

Jamie Oliver Quick And Easy Rezepte, Anno 1800 Poor Performance, Chewy Cookies Vegan, Transfermarkt Gerüchteküche Köln, Borna Sosa Sofifa, Outfit Moderni Uomo, Top Ten Japan, Takefusa Kubo Market Value, Straubing Tigers Tabelle, Straubing Tigers Tabelle, Ganzkörper Workout 60 Minuten, Nick Otto Aktuelle Teams,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.