Info
Letzte Kommentare

Nun kann ich auch kein neues Ticket aufmachen da das alte ja … Here at MMOGA, you can buy FIFA Ultimate Team Coins to boost your team in FUT mode. Hatte 2017 einen paypal Käuferschutz-Fall aufgrund von eines unerlaubtem Zugriffs auf mein mmoga Konto sowie PayPal Konto. Ich wollte aber diese Daten nicht an MMOGA senden. Der Verkäufer hat schon unendlich viele Einträge in der Community, wo auf die betrügerischen Tätigkeiten hingewiesen wird. MMOGA habe ich auch schon problemlos genutzt. Jetzt wollte ich bei mmoga etwas bestellen und plötzlich fordert MMOGA das Geld von der unerlaubten Bestellung ein. All you need is an email address. 3 mal hab ich bisher was gekauft bei mmoga. Also über PayPal Geld zurückerhalten. und dann hab ich mir noch 2 gamecards gekauft, waren innerhalb von 10 minuten da. Insgesamt sind somit Sachen im Wert von circa. Nachdem ich Käuferschutz beantragt habe, wurde dieser abgelehnt - ich hätte ja den Artikel erhalten. Among our offers you will find FIFA Ultimate Team Coins for a multitude of platforms: PC, Xbox One and Xbox 360, Playstation 3 and PS4, iOS or Android. Hier finden Sie den Live Support, Email Kontakt, Informationen und Antworten zu allem Shop Themen wie z.B. 1x wow gold, 1 ladung kam nach 10 minuten, die zweite nach ca 2 stunden. CP2077 habe ich bei GoG gekauft, ansonsten bevorzuge ich Kinguin. Transfer money online in seconds with PayPal money transfer. bezahlt hab ich das ganze via paypal, ich bin hochzufrieden mit mmoga. Intel i9 10850K @4,8 GHz All Cores/ Noctura NH-D15 / MSI Z490 Unify Palit RTX 3080 GamingPro OC 2x32 GB DDR4 3600 / Samsung 970 EvoPlus 250 GB + 860 Evo 2 TB Der Kundensupport von mmoga ist leider echt schlecht. Sollten Sie dies grundsätzlich ablehnen, kaufen Sie unser Angebot bitte nicht. Coins are the currency in FIFA 21 that you can use to get some of the best players and useful bonus contents. Trotzdem versagt hier PayPal den Käuferschutz, obwohl sie in der Werbung gerade solche Dinge abdecken würden. Paypal hat meine Anfrage auf Käuferschutz in Konfliktlösungen abgelehnt da ich anscheinend die Zahlung authorisiert hätte. Also habe ich per Paypal auf den Käuferschutz geklickt, aber das falsche nämlich "unautorisierte Zahlung" ausgewählt, weil ich dachte, dass ich somit wieder mein Geld zurück bekomme, da ich ja auch keine Ware erhalten habe. Bei 5-10% Preisunterschied kaufe ich stumpf bei Steam. Laut Paypal kann ich frühestens am 5.8 den Käuferschautz in Anspruch nehmen, was ich auch tun werde, da sich noch nichts getan hat bzw keiner sich gemeldet hat von MMOGA. [mehr] Fremdzugriff nicht bestätigt werden konnte, dann handelt es sich um einen Fremdzugriff auf euer PayPal-Konto gegeben hat oder eure Finanzdaten von einer anderen Person unberechtigt genutzt worden sind, lässt sich das leider nicht über einen Käuferschutz klären. FIFA Coins, Gold, Deals, Keys und noch mehr! PayPal ist dein Freund. Hallo, mir wurden gestern über 100€ abgebucht, ich habe aber überhaupt nichts gekauft. 940€ b Paypal lehnte den Käuferschutz ab? Mein Paypal Account wurde letztens (kurz vor Weihnachten gehackt) und davon u.a. bei mmoga 13x 50€ PSN Karten sowie diverse Bestellungen bei Lieferheld aufgegeben. Hey ich hätte einmal eine Frage. Wichtiger Hinweis: Aufgrund von massivem Betrug und der Tatsache, dass der Paypal Käuferschutz keine immateriellen Güter abdeckt, sind wir dazu gezwungen bei einem kleinen Prozentsatz unserer Paypal-Kunden Verifizierungsmaßnahmen vorzunehmen. 3 mal hab ich es bekommen und das zwischen 5 minuten und 2 stunden. Teilweise haben die aber so gierige Preise, dass es absolut keine Option ist. Anmelden und PayPal sofort nutzen: • Eröffnen Sie ein Zeitfenster….

Fidelityfx Cas Upscaling, Lunchbox Mit Fächern Auslaufsicher, Einfaches Kochbuch Für Männer, Weight Watchers Wieviel Abnehmen In 4 Wochen, Geistig Fit übungen,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.