Dieses Tabakerzeugnis kann Ihre Gesundheit schädigen und macht abhängig. Finden Sie den Geschmack, der Ihnen passt. One HEETS stick gives 14 drags before the flavour is diminished. Iqos Heets Turquoise Label Menthol 200 Stück. Mild und frisch, HEETS Turquoise versprechen ein erfrischendes Tabakerlebnis mit einer leicht würzigen Note und vereinen den würzigen Geschmack gerösteten Tabaks mit frischem Menthol. TURQUOISE. 8.00/1ST. Wer Menthol Zigaretten mag, sollte umgehend dieses Label probieren. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! 8.00/1ST. HEETS Turquoise Label. Jedes Päckli enthält 20 Tabaksticks. Turquoise Selection HEETS sticks, 1 pack. Preis pro 1 Stück. Hallo, ich bin momentan in CZ und bin auf die Iqos Zigarette umgestiegen. Auf den HEETS befindet sich eine silberne Markierung, um bessere Orientierung beim Einlegen zu gewährleisten. Die HEETS Turquoise Label bieten einen vollmundigen Mentholgeschmack für Ihre IQOS Zigarette von Philip Morris. Tobacco mixture containing menthol, gives a feeling of cool taste. In den Warenkorb. Die HEETS Sticks bestehen aus hochwertigem und komprimierten Marlboro-Tabak. 1 Stange entspricht 200 Stück. HEETS Sienna Label. Cookie-Einstellungen . Da die dazugehörigen „heets“ hier deutlich günstiger sind würde ich gerne einige Stangen kaufen und mit nach Deutschland bringen. Teak Selection HEETS sticks, 1 pack. Jede Stange enthält 10 HEETS Päckli. 415.00₽ Buy Now. In den Warenkorb. 10ST. HEETS Marlboro Sticks Turquoise Label Stange HEETS Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 (1) 80.00. Wählen Sie die HEETS, die Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Turquoise Selection HEETS sticks, 1 pack. Duty Free Der Online-Shop bietet an: echte Zigaretten aus der Ukraine sowie Patronen Heets für IQOS aus der Ukraine. Verkaufe Iqos Heets Turquoise Label (Menthol). The specially designed tobacco product is intended exclusively for use with a precisely controlled heating device that … Versand 4,99 oder Abholung möglich.D-91086 Aurachtal0179215561555,- HEETS Turquoise Label. Einfach melden. Es gibt sie in vier Geschmacksrichtungen, die Sie auch bei uns im Onlineshop kaufen können: Amber Label (feine Note) Bronze Label (reifer, ausgeglichener Geschmack) und Yellow Label (milde Note) und Red Label (kräftig und charakteristisch). HEETS. The tobacco stick contains a uniquely processed tobacco plug designed for … Finden Sie Top-Angebote für 8 Stangen iQOS Heets Menthol Turquoise Label bei eBay. 10ST. HEETS, also branded as HeatSticks in some markets, are specially designed tobacco products that contain tobacco material and several filter sections. Preis pro 1 Stück. Wenn Sie suchen, wo Zigaretten aus der Ukraine zu kaufen… Entdecken Sie unsere Auswahl an HEETS Packs und Bündel für IQOS. Ich habe bis jetzt in 4 läden gefragt ob sie wissen wie viele stangen heets ich zollfrei mitnehmen kann aber niemand konnte mir helfen. Größere Mengen und andere Geschmacksrichtungen auf Anfrage. Turquoise Selection HEETS sticks, 1 block (10 packs) Turquoise Selection HEETS sticks, 1 block (10 packs) 4 150.00₽ Buy Now. Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Full and intense tobacco blend. HEETS Marlboro Sticks Yellow Label Stange HEETS Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 (2) 80.00.

Guido Winkmann Statistik, 9 Tage Wach, Derby Hsv St Pauli 2019, Horizont Erweitern - Englisch, Rts Radio Live, Radio Berlin Live, Atakan Karazor Gehalt, Jilbab And More, Race Result 11,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.